Marie Bäumer: Überall ...

31. Juli 2007, 20:45
1 Posting

Vermutlich will der Festspiel-Star gar nicht wissen, wie viele Menschen derzeit unscharfe Bildchen von ihr an Redaktionen schicken

In Salzburg schlägt nun die Stunde der Handyfotografen: Vermutlich will Marie Bäumer gar nicht wissen, wie viele Menschen derzeit unscharfe/verwackelte/niedrigauflösende Bildchen von ihr an Redaktionen schicken - und hoffen, damit ein bisserl Geld zu verdienen.

Der Haken: Die Dichte an echten Fotografen und offiziellen Events ist in Salzburg dermaßen hoch, dass man mit "Marie Bäumer überquert einen Zebrastreifen" echt kein Leiberl hat. Auch, weil "Marie Bäumer in Erika Swarovskis Interieurshop Donum" schon zwei klingende Namen enthält. Und es gutmenschliche Konkurrenz gibt: Beim traditionellen Charity-Kochen von Calgonit kochte Johanna Maier mit (u. a.) Hera Lind im "Magazin" - und zwischen all den Marie-Bäumer-Bildern tut eine Prise Abwechslung manchmal ganz gut. Maier füttert Sohn Tobias, "Magazin"-Koch Max Aichinger schaut zu. (Thomas Rottenberg, DER STANDARD Printausgabe, 1.8.2007)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Gefragt: Marie Bäumer

Share if you care.