Zitate von "Live Earth"

8. Juli 2007, 18:59
29 Postings

"Wenn ihr den Planeten retten wollt, hüpft auf und nieder"

"Sogar die Bühnendekoration ist umweltfreundlich, das sind alte Autoreifen." (ORF-Moderator Andi Knoll machte seinem Matura-Jahrgang alle Ehre.)

"Besorgt euch ein kleineres Auto und einen größeren Schwanz!" (Der australische Rocker Jimmy Barnes bringt Live Earth in Sydney auf den Punkt.)

"Habt ihr auch alle die Heizung und das Licht abgedreht, bevor ihr hierher gekommen seid? Klimawandel, wir werden den Scheiß stoppen!" (Der Rapper Jan Delay in Hamburg.)

"Das ist hier nicht bloß Entertainment, wir starten einen Revolution. Amen!" (Madonna in London auf den Barrikaden.)

"Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen." (Al Gore zitiert ein Sprichwort der australischen Aborigines.)

"Ich muss euch was sagen, möglicherweise das Wichtigste, das ihr je hören werdet. Aber ich kann mich gerade nicht daran erinnern. Vielleicht das nächste Mal!" (Flea von den Red Hot Chili Peppers in London).

"Globale Erwärmung ist nicht lustig. Ihr glaubt vielleicht: Spitze, es wird im Winter nicht mehr so kalt! Aber nein! Die Eisbären werden vom Norden kommen und uns die Jobs und Frauen wegnehmen!" (Der britische Komiker Russell Brand macht Angst.)

"Wenn ihr den Planeten retten wollt, hüpft auf und nieder. Hallo, ihr Mutterschänder!" (Madonna ...) (DER STANDARD; Printausgabe, 9.7.2007)

Share if you care.