Cayenne beautragte den Visualisten John Brito (johnbrito.net), geeignete Kamerawinkel für die Umsetzung des neuen AMA-Gütesiegel-Spots zu finde.

Foto: john brito

Es sollte in der ersten Einstellung die Erdkugel zu sehen sein, welche in eine Wiese übergeht. Man fliegt dann an einem Jungen vorbei und kommt anschließend in eine Straßensituation.

Foto: john brito

Der Spot sollte mit der Einstellung auf eine junge Frau, welche ein Produkt mit dem AMA Gütesiegel aus einer Einkaufstasche holt, abgeschlossen werden

Foto: john brito

Wichtig war für die Erstellung des Storyboards vor allem, herauszufinden, welche Kameraeinstellungen und Transitions funktionieren würden und innerhalb eines sinnvollen Rahmens umgesetzt werden könnten.

Im Folgenden weitere Bilder zum Storyboard.

Foto: john brito
Foto: john brito
Foto: john brito
Foto: john brito
Foto: john brito
Foto: john brito
Foto: john brito

Spot zum Anschauen

AMA - Käse

Foto: john brito