Verdorben im Nerz

2. Juli 2007, 16:54
13 Postings

Liebe bedeutet auch Essen - Die Juli-Playlist von Karl Fluch

foto: cover
Bild 1 von 10

Happy Mondays: "Uncle Dysfunktional"
Nicht nur ein Wunder, dass Shaun Ryder im Jahr 2007 noch am Leben ist, veröffentlicht er mit zwei weiteren Originalmitgliedern – ja, Bez ist dabei – auch noch ein neues Album als Happy Mondays. Die zweite Überraschung: Die schlimmsten Finger der drogenseligen Madchester-Ära blamieren sich nicht. Immer noch in meist seltsam wackeligem Tempo hatschen sie einem synthetischen Funk nach, den sie nach einer ziemlich misslungenen Eröffnungsnummer tatsächlich einholen und bis zum Ende weitgehend durchdrücken. Wer die Band einst im Kennedys live gesehen hat (Pupillen groß wie Golfbälle) hätte darauf nicht gewettet. (Sequel/Edel)

Link:
Happy Mondays

Share if you care.