Der Aufsichtsrat wurde vom Vorstand über den Gang der Geschäfte und die Lage des Unternehmens regelmäßig informiert und hat in fünf Sitzungen die ihm nach Gesetz und Satzung obliegenden Aufgaben wahrgenommen. Er hatte somit Gelegenheit, seinen Informations- und Kontrollpflichten nachzukommen. Nach dem abschließenden Ergebnis der vom Aufsichtsrat vorgenommenen Prüfung des Jahresabschlusses und der Prüfung des Lageberichts des Vorstands ist kein Anlass zu Beanstandungen gegeben.

Ein besonderer Schwerpunkt der Aufsichtsratstätigkeit lag wieder in der Mitwirkung bei Grund-Transaktionen. Vetorechte gemäß dem Bundesforstegesetz 1996 wurden nicht ausgeübt. Dem Erwerb von Geschäftsanteilen an der Xeis Edelwild Marketing GmbH durch die ÖBf beteiligungs GmbH wurde im März 2006 die Zustimmung erteilt. Im November 2006 erfolgte die Genehmigung der Schließung der Foria Forstmanagement GmbH.

Aufgrund des Ausscheidens von Vorstandsmitglied Dr. Thomas Uher beschloss der Aufsichtsrat im Dezember 2006 weiters die Ausschreibung dieser Vorstandsfunktion.

Der vom Vorstand aufgestellte Jahresabschluss zum 31.12. 2006 samt Lagebericht ist vom Abschlussprüfer, der PWC Wirtschaftsprüfung AG, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, 1030 Wien, Erdbergstraße 200, mit dem uneingeschränkten Bestätigungsvermerk der Wirtschaftsprüfer versehen worden. Der hierüber erstellte Bericht des Abschlussprüfers wurde gemäß § 273 Abs. 3 HGB den Mitgliedern des Aufsichtsrats vorgelegt. Der Aufsichtsrat hat nach Kenntnisnahme dieses Berichts des Abschlussprüfers den Jahresabschluss samt Lagebericht 2006 gebilligt, womit dieser gemäß § 125 Abs. 2 AktG festgestellt ist. Der Konzernabschluss wird zur Kenntnis genommen.

Für die geleistete Arbeit spricht der Aufsichtsrat dem Vorstand und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seinen Dank aus.

Purkersdorf, am 22. Mai 2007 Der Vorsitzende des Aufsichtsrats DI Stefan Schenker