Foto: Sellery
Foto: Sellery
Der Limonaden-Kult-Klassiker Frucade ist angetreten, den wachstumsstarken Light-Limonadenmarkt in Österreich zu erobern. Für die Marktoffensive erhält Frucade Unterstützung von Sellery Advertising Forces Network. Das Frankfurter Kreativ-Netzwerk entwickelte die Launch-Kampagne und setzt dabei auf TV-Unterstützung. Wie schon im klassischen TV-Spot wird auch Frucade light von den beiden skurrilen Protagonisten in Szene gesetzt.

Die 23-Sekunden-Spots laufen ab Ende Mai auf ORF, RTL, sRTL, Vox, RTLII, SAT.1, PRO7, Kabel 1 sowie ATV. Darüber hinaus werden adäquate Radiospots den Abverkauf am Point of Sale unterstützen. (red)

Credits

Kunde: DrinkStar GmbH, Rosenheim | Marketingleiter: Volkmar Goebel | Produktmanagerin Christine Eckl | Umsetzung: Sellery Advertising Forces Network GmbH, Frankfurt/Main | Konzept/Art Direction: Frauke Meyer | Konzept/Text: Andrea Dziemba | FFF Producer: Sabine Schuchmann | Coordination: Manuela Kuhn | Beratung: Jürgen Castner | Media-Agentur: Pan Media Western, Wien | Regie: Markus Engel, Wien | Produktion: Laterna Magica, Frankfurt/Main | Post-Production: Seeds, Frankfurt/Main | Tonstudio: ART, Frankfurt/Main