"Leifheit Österreich" spinnt mit ghost.company

4. Juli 2007, 12:17
20 Postings

"Wer spinnt, gewinnt": Agentur entwickelte für den Hersteller von Haushaltsartikeln ein Gewinnspiel rund um das Thema Wäschespinne

"Leifheit Österreich", eine Tochter der deutschen Leifheit AG, wirbt mit den Wäschespinnen LINOMATIC S 500 + M 500 um die Gartenbesitzer, die ihre Wäsche ökologisch bewusst und energiesparend trocknen wollen. Als Motor für die Kampagne wurde von ghost.company ein Gewinnspiel gewählt.

Die Teilnahme ist sowohl über die österreichische Website, www.leifheit-aktuell.at, als auch über Antwortkarten, die im vierseitigen A4-Folder integriert sind, möglich. Die Aktion dauert bis Ende Mai. (red)

Credits:

CD: Michael Mehler | AD: Katka Polákova, Lisa Schlögl | Foto: Martin Moravek

  • Artikelbild
    foto: ghost.company
Share if you care.