hansi

13. April 2007, 20:59
posten

...jedenfalls freut es mich, dass ich sie gesehen hab. und, dass sie so nett zu mir waren. das muss ich gleich meiner ganzen familie erzählen...

tschuldigen, sind sie der hansi unterseer? wer? na, der berühmte hansi unterseer? ich kenn keinen hansi unterseer. na, der mit dem gesicht. der mit den haaren. macht eine charakteristische kopfbewegung. der mit dem markanten hüftschwung. ich habe ihn nie gesehen. nicht einmal von weitem. ja, dann auch nicht von der nähe. auch nicht von der nähe. ich hab mir gedacht, sie könntens sein. nett. wieso nett? na, dass ich so nah bei ihnen stehen darf. ich bin aber nicht der hansi unterseer. ah so, sie sinds gar nicht. na, so ein zufall. warum sagen sie das nicht gleich. jedenfalls freut es mich, dass ich sie gesehen hab. und, dass sie so nett zu mir waren. das muss ich gleich meiner ganzen familie erzählen, die ist ein fan von ihnen. meine frau wird augen machen, dass ich fast den hansi unterseer gesehen habe. (Friedrich Achleitner/ DER STANDARD, Printausgabe, 14./15.4.2007)
  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.