Katharina Kramer neben Wolfram Pirchner bei "Heute in Österreich"

10. April 2007, 17:40
posten

"Tirol heute"-Moderatorin präsentiert abwechselnd mit Pirchner die neue Sendung

Nach Wolfram Pirchner ist nun auch die Moderatorin für die neue Info-Sendung "Heute in Österreich" von Montag bis Freitag ab 17.05 Uhr in ORF 2 fixiert: "Tirol heute"-Moderatorin Katharina Kramer präsentiert abwechselnd mit Pirchner die neue Sendung mit den wichtigsten Ereignissen des Tages aus allen neun Bundesländern.

"Frau Kramer ist eine Persönlichkeit mit höchster Kompetenz am Bildschirm, der man glaubt, was sie sagt", so Chefredakteur Karl Amon. "Ich freue mich sehr, dass ich bald allen Österreicherinnen und Österreichern die jüngsten Ereignisse in den Bundesländern präsentieren darf", so Katharina Kramer, die weiterhin auch "Tirol heute" moderieren wird. "Es warten große Herausforderungen in einem tollen Team auf mich: von Live-Schaltungen von den österreichischen Hotspots bis zu spannenden Studiogesprächen." (red)

Share if you care.