Um die richtigen Einstellungen

zu finden und dem Kunden im Rahmen einer Präsentation ein Gefühl für den fertigen Spot vermitteln zu können wurde John Brito (anticontent.com) beauftragt, ein Storyboard zu zeichnen.

Der Wunsch des Regisseurs

war es, ein glamouröses Feeling zu transportieren, das an die James Bond Filme der 60er Jahre erinnern sollte. Als Opener war ein Splitscreen gedacht, welche Impressionen des Casinos vermitteln sollte: Champagner Gläser, Roulette, ein Paar und Jack, die Hauptfigur des Spots.

Foto: John Brito

Jack sollte

in den Spots eine starke Persönlichkeit haben und das Casino repräsentieren. Als Manager und Hausherr sollte er ein selbstbewusstes Auftreten haben und vom Charakter her an den Schauspieler Clive Owen erinnern.

Foto: John Brito
Foto: John Brito
Foto: John Brito
Foto: John Brito
Foto: John Brito
Foto: John Brito
Foto: John Brito
Foto: John Brito
Foto: John Brito
Foto: John Brito
Foto: John Brito
Foto: John Brito
Foto: John Brito

>>> Zu "Jack" ins Casino gehen - Casinos Austria und die Strobelgasse inszenierten neue TV-Spots

Foto: John Brito