Bild nicht mehr verfügbar.

"Es ist erstaunlich, was Cherry Coke und Hamburger für einen Burschen tun können."

Warren Buffett, amerikanischer Investor und zweitreichster Mann der Welt, investiert oft einfach so in den Bauch hinein.

Foto: APA/EPA/Lane

Bild nicht mehr verfügbar.

"Wir haben in Österreich sehr viel Know-how in Pension geschickt."

Wolfgang Welser, Obmann der Bundessparte Industrie in der WKÖ, will, dass das Know-how künftig zumindest bis zum 67. Geburtstag in der Firma bleibt.

Foto: APA/WKÖ

"Die Konjunktursonne wärmt uns, aber es ist noch eine Frühlingssonne."

Karl Aiginger, Wifo-Chef, würde sich heuer aber gern noch den einen oder anderen Sonnenbrand holen.

Foto: STANDARD/Corn

Bild nicht mehr verfügbar.

"Wir können die Physik nicht betrügen."

Rupert Stadler, Audi-Chef, muss eingestehen, dass die Gesetze der Natur einen durchschnittlichen CO2-Ausstoß seiner Autos von nur 120 Gramm/km ganz einfach nicht zulassen.

Foto: Reuters/Rehle

Bild nicht mehr verfügbar.

"Wer dieses Programm ablehnt, der kann genauso gut die weiße Fahne hissen und Boeing das Feld überlassen."

Und Tom Enders, deutscher Co-Chef von EADS, hat im Airbus-Sanierungsprogramm seine neue Bibel gefunden. (red)

Foto: APA/EPA/Kira