Foto: Y&R
Foto: Y&R

"Kurz und gut – Werbe Akademie", so der Claim zur aktuellen Kampagne für die Werbe Akademie von Y&R Vienna. Die Umsetzung bedient sich dabei einer impactstarken Typo-Lösung gewählt, die auf die altbewährte Kraft des Wortes setzt und "alte Weisheiten" im modernen schwarz-pinken Gewand in Szene setzt.

Im Kampagnenzeitraum Februar bis April 2007 werden die Sujets auf Plakat, in Print und TV zu sehen sein. Die Realisation der Kampagne wurde unterstützt von Friendly Fire, Gerin Druck, Blaupapier, EPA Media, Gewista, Boomerang Medien sowie diverse Printmedien und TV-Sender. (red)

Credits

Auftraggeber: Werbe Akademie; Dr. Gabriele Stanek, Leopold Ziereis | Agentur: Young & Rubicam Vienna | Kundenberatung: Nina Ceru | Creative Director: Una Wiener | Art Direction: Andreas Berger | Text: Christoph Ulbrich