Foto: Lowe GGK
Foto: Lowe GGK
In einem Pitch im Spätsommer 2006 entschied sich die OMV für das Team aus der Mariahilfer Straße und beauftragte es mit dem internationalen Launch ihrer neuen Motoröl-Range, OMV BIXXOL Motoröl. Lowe GGK begleitet die Markteinführung in Österreich, Deutschland und in 10 mittel- und osteuropäischen Ländern und zeichnet neben der klassischen Launchkampagne mit TV, Print und Plakat auch für die gesamten Below-the-line-Aktivitäten verantwortlich.

POS-Gestaltung, Broschüren, Direct Mailings, Internet und Messeauftritt sowie eine Roadshow durch sieben Länder wurden von Lowe GGK konzipiert bzw. umgesetzt. Dazu Michael Kapfer-Giuliani, Geschäftsführer Beratung der Lowe GGK: "Die OMV ist ein absoluter Wunschkunde. Ein Kunde, der strategisch und konsequent Markenführung betreibt, in der Zusammenarbeit höchst professionell ist und dabei immer menschlich und partnerschaftlich agiert." (red)

Credits:

Auftraggeber: OMV Refining & Marketing GmbH | Head of Business Line Lubes: Christian Eibl | Marketingleitung: Mario Zenaty | Brand Management: Susanne Schmidbauer | Beratung: Michael Kapfer-Giuliani, Christian Rausch, Sandra Unzog | Creative Director: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec | Text: Werner Bühringer | Art Director: Hannes Böker | Grafik: Justin Nickerl