Neue Show "Ich bin sexy!" auf ATV

8. März 2007, 12:37
22 Postings

Coaching-Programm für Leute, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind - Ab 12. März 2007 in sechs Folgen auf ATV

In "Ich bin sexy!", der neuen Show mit Marika Lichter, Liane Seitz und Ken Krüger, werden KandidatInnen, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind, einem intensiven Coaching-Programm unterzogen. Neuer Lebensmut, Selbstbewusstsein und ein starkes Auftreten sollen jeweils zwei KandidatInnen pro Sendung vermittelt werden.

ATV will im neuen Format zeigen, dass niemand Modelmaße haben muss, um schön zu sein. Die Mission des "Ich bin sexy! – Teams" ist, den Menschen wieder bewusst zu machen, dass sie schön und attraktiv sind. Zu allererst erörtern die Experten in persönlichen Gesprächen mit den KandidatInnen deren ganz spezielle Probleme. Mit verschiedensten Methoden wird ihnen dann vor Augen geführt, dass ihr Selbstbild nicht dem entspricht was andere über ihre Figur denken. Die KandidatInnen finden sich dicker als sie sind – und das beweisen ihnen die Coaches mit Aufsehen erregenden Aktionen. Es hat mit erotischen Aufnahmen und Projektionen auf öffentlichen Plätzen zu tun!

Marika Lichter wird die Kandidaten durch die Sendung führen, ihnen in Beratungsgesprächen neues Selbstvertrauen einflößen und mit Hilfe des Publikums beweisen, dass sie sexy sind. Für Styling und Make-Up sind Liane Seitz und Ken Krüger verantwortlich. (red)

  • Das ATV "Ich bin sexy!"-Team: V.l.n.r. Seitz, Lichter, Krüger
    foto: atv

    Das ATV "Ich bin sexy!"-Team: V.l.n.r. Seitz, Lichter, Krüger

Share if you care.