Maxus startet in Österreich

4. April 2007, 12:20
1 Posting

WPP launcht Mediaagentur - Kombination aus global und lokal - Stefanie Sterba übernimmt Geschäftsführung

Der international tätige Medien- und Kommunikationskonzern WPP startete mit Beginn des Jahres 2007 offiziell die neue Mediaagentur MAXUS in Österreich. 2004 erfolgte der weltweite Roll Out des aus Media Insight, Effective Media und Maximize hervorgegangenen Media Newcomers. Das neue Unternehmen besitzt zwar asiatische Wurzeln, ist aber mit 37 Büros (davon 17 in Europa) in 34 Märkten ein neuer Global Player.

Stefanie Sterba, die Geschäftsführerin in Österreich, ist seit über sechs Jahren für die WPP tätig und übernimmt ihre neue Aufgabe mit großen Zielen. "Ich freue mich auf meine neue, spannende Aufgabe, Österreich ein völlig neues Mediaagenturkonzept anbieten zu können", so Sterba. "Die Einbettung in eines der größten weltweit agierenden Agenturnetzwerke erlaubt nicht nur den Zugriff auf global erworbenes Know How, es entstehen auch Einkaufssynergien durch die größere Käufermacht. Gleichzeitig sind wir lokal gesehen agil genug, um kleinere Kunden genauso zu betreuen, wie Großkunden". (red)

  • Maxus-Geschäftsführerin in Österreich: Stefanie Sterba
    foto: maxus

    Maxus-Geschäftsführerin in Österreich: Stefanie Sterba

Share if you care.