Bild nicht mehr verfügbar.

Tara Conner

Foto: AP/ Rick Maiman

New York - Ein Skandal jagd den anderen um die US-Schönheitskönigin Tara Conner. Schon im Dezember durfte Conner ihren Miss-Titel nur knapp behalten. Damals hat sie lediglich zugegeben, Alkohol getrunken zu haben, bevor sie 21 Jahre alt war. Nun hat sie auch noch zugegeben, Kokain genommen zu haben.

In einem tränenreichen Interview mit dem US-Fernsehsender NBC, dass erst ausgestrahlt wird, hat die US-Schönheit über wilde Partys, Alkohol- und Drogenmissbrauch sowie über ihre sexuelle Eskapaden mit der New Yorker High Society berichtet. Conner entschuldigte sich vor der Presse für ihre Fehltritte und kündigte an, sich in Suchttherapie zu begeben.

Sie habe sich mit einem Geständnis ihre Probleme von der Seele reden wollen, erklärte die Miss USA 2006. "Je mehr Dinge ich zugebe, desto besser fühle ich mich. Es ist nicht gut, auf dem Weg zu Besserung Dinge zu verheimlichen", erklärte Conner.

Schlechte Entscheidungen Miss-USA-Chef Donald Trump wollte ihr bereits nach ihrem Alkoholgeständnis die Krone aberkennen, nun wolle er Conner jedoch eine zweite Chance geben. Die junge Frau aus einem Dorf im Bundesstaat Kentucky sei "in den Wirbelwind von New York" geraten und wie viele junge Leute vor ihr den Verlockungen der Glitzermetropole erlegen. "Sie hat einige sehr, sehr schlechte Entscheidungen getroffen", sagte der Immobilienlöwe. Auf die Art der Fehler ging Trump dann aber doch nicht näher ein. (APA)