Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: AP/Roberto Pfeil
London - Mit einem einzigen Konzert ist der englische Popstar George Michael um mehr als zwei Millionen Euro reicher geworden. Der 43-Jährige trat mit seiner Band auf der privaten Silvesterfeier eines russischen Milliardärs in der Nähe von Moskau auf, wie sein Management am Dienstag in London mitteilte. Für den Auftritt, der nach einer Stunde schon wieder zu Ende war, bekam der ehemalige Wham!-Sänger 1,5 Millionen Pfund (knapp 2,3 Millionen Euro). Der Name des russischen Geschäftsmanns blieb geheim. Michael wurde mit Band und Background-Sängerinnen im Privatjet nach Russland geflogen. Die Party fand dann im Anwesen des Milliardärs etwa 30 Kilometer außerhalb von Moskau statt. Dazu ließ der Geschäftsmann den Fitnessbereich vorübergehend in einen Nachtclub verwandelt. "Es war eine spaßige Nacht, und am nächsten Morgen war George schon wieder in Großbritannien zurück", sagte eine Sprecherin. (APA/dpa)