Palmers toppt

26. September 2007, 16:31
5 Postings

Focus kürte beliebteste Plakate im Herbst - Strumpfhosen vor Lotto und Wiener Linien

Das FOCUS Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Infoscreen und Online. Die Plakat-Sujets aus dem Herbst 2006 mit Testtagen September bis November 06 erzielen folgendes Ergebnis: Insgesamt wurden im Herbst 47 neue Plakat Sujets abgetestet.

Den 1. Rang - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt das "Palmers Strümpfe/Strumpfhosen"-Plakat von BETC Luxe/Paris, gefolgt von "Lotto" von Lowe GGK und "Wiener Linien" von FCB Kobza.

Herbst 2006 Plakat-Champions (aus 47 abgetesteten Sujets)

1. Palmers Strümpfe/Strumpfhosen/BETC Luxe/Paris
2. Lotto/Lowe GGK
3. Wiener Linien (November)/FCB Kobza
4. Wiener Linien (Oktober)/FCB Kobza
5. Mc Donald's/CCP, Heye
6. Peugeot 207/Euro RSCG Vienna
7. A 1 Special Zero/Saatchi & Saatchi
8. tele.ring Ätsch!/Dirnberger De Felice
9. Oetker Paula's Pudding/BBDO
10. Opel Corsa/McCann Erickson

Imagesieger

Der Ansprechendste: Anker Brot u. Gebäck
Der Originellste: Wrigley’s Airwaves
Der Modernste: 3Mobile Genial
Der Informativste: Obi Bau- und Heimwerkermarkt
Der Sympathischste: Oetker Paulas Pudding
Der Verständlichste: Barilla Pesto
Der Kaufanregendste: Anker Brot u. Gebäck
Der Auffälligste: Palmers Strümpfe/Strumpfhosen

  • Artikelbild
    foto: focus
  • Artikelbild
    foto: focus
  • Artikelbild
    foto: focus
Share if you care.