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Das FOCUS Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Infoscreen und Online. Die Plakat-Sujets aus dem Herbst 2006 mit Testtagen September bis November 06 erzielen folgendes Ergebnis: Insgesamt wurden im Herbst 47 neue Plakat Sujets abgetestet.
Den 1. Rang - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt das "Palmers Strümpfe/Strumpfhosen"-Plakat von BETC Luxe/Paris, gefolgt von "Lotto" von Lowe GGK und "Wiener Linien" von FCB Kobza.
Herbst 2006 Plakat-Champions (aus 47 abgetesteten Sujets)
1. Palmers Strümpfe/Strumpfhosen/BETC Luxe/Paris
2. Lotto/Lowe GGK
3. Wiener Linien (November)/FCB Kobza
4. Wiener Linien (Oktober)/FCB Kobza
5. Mc Donald's/CCP, Heye
6. Peugeot 207/Euro RSCG Vienna
7. A 1 Special Zero/Saatchi & Saatchi
8. tele.ring Ätsch!/Dirnberger De Felice
9. Oetker Paula's Pudding/BBDO
10. Opel Corsa/McCann Erickson
Imagesieger
Der Ansprechendste:
Anker Brot u. Gebäck
Der Originellste:
Wrigley’s Airwaves
Der Modernste:
3Mobile Genial
Der Informativste:
Obi Bau- und Heimwerkermarkt
Der Sympathischste:
Oetker Paulas Pudding
Der Verständlichste:
Barilla Pesto
Der Kaufanregendste:
Anker Brot u. Gebäck
Der Auffälligste:
Palmers Strümpfe/Strumpfhosen