M by Madonna

9. März 2007, 15:08
posten

Die Popsängerin designt Mode für Hennes & Mauritz - Ab März 2007 sollen ihre Kreationen in allen Filialen erhältlich sein

Stockholm - US-Popdiva Madonna geht unter die ModedesignerInnen: Nachdem sie bereits als Werbeikone für Hennes und Mauritz aufgetreten war und sich von der schwedischen Bekleidungskette für ihre jüngste Tournee hatte einkleiden lassen, entwirft die Sängerin nun eine eigene Modelinie für das Unternehmen.

Die Kleidungsstücke und Accessoires unter dem Namen "M by Madonna" sollen im März 2007 weltweit in die Damenabteilungen der H&M-Läden kommen, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Die Kollektion spiegele den "einzigartigen, zeitlosen und immer auch glamourösen Stil" der 48-Jährigen wider. Madonna erklärte, sie habe "nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich ein besonderes Faible für Mode besitze". Die Zusammenarbeit mit H&M und deren Chefdesignerin sei für sie eine "spannende und vollkommen neue kreative Erfahrung" gewesen. (APA/AFP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Madonna bei einem Konzert in Tokio im September 2006.

Share if you care.