Bild nicht mehr verfügbar.

Trinidad und Tobago hatte man von der WM zumindest defensiv stärker in der Erinnerung, in Wien waren sie nicht mehr als ein Sparring-Partner für das ÖFB-Team. Rene Aufhauser schrieb in der 14. Minute erstmals an, nach Kopfvorlage eines stark aufspielenden...

Fotos: APA

Bild nicht mehr verfügbar.

...Roland Linz. Der legte - nach zwischenzeitlichem und unnötigem Ausgleich - gleich noch mal auf Aufhauser ab...

Fotos: APA

Bild nicht mehr verfügbar.

...und schon stand es 2:1. Wenn auch reichlich glücklich, der Schuss...

Fotos: APA

Bild nicht mehr verfügbar.

...hätte eigentlich eine Flanke werden sollen. Wer...

Fotos: APA

Bild nicht mehr verfügbar.

...ist erstaunter? Aufhauser oder der Goalie?

Fotos: APA

Bild nicht mehr verfügbar.

Egal, denn Aufhauser war jetzt auf den Geschmack gekommen und besorgte noch vor der Pause per Kopf das verdiente 3:1. Es hätte für die Karibik-Kicker vor der Pause noch schlimmer kommen können, einige...

Fotos: APA

Bild nicht mehr verfügbar.

...Gelegenheiten wurden vergeben, so erarbeitete sich zum Beispiel Christoph Leitgeb eine tolle Chance.

Fotos: APA

Bild nicht mehr verfügbar.

Nach der Pause geriet der Motor ein wenig ins Stocken, Torhüter Manninger musste in brenzligen Situationen aushelfen,...

Fotos: APA

Bild nicht mehr verfügbar.

...Ferdinand Feldhofer gelang dennoch der Treffer...

Fotos: APA

Bild nicht mehr verfügbar.

...zu einem ungefährdeten 4:1-Endstand. Hier der Beweis Gelb auf Schwarz. Und Teamchef Hickersberger durfte sich...

Fotos: APA

Bild nicht mehr verfügbar.

...bei seinem dreifachem Torschützen bedanken. Das Länderspieljahr 2006...

Fotos: APA

Bild nicht mehr verfügbar.

...endete mit drei Siegen in Serie doch noch versöhnlich.(red)

Fotos: APA