Strobelgasse hat Kampagne für das neue Glassammelsystem der MA 48 entwickelt
Redaktion
,
Unter dem Motto "Gib Glas" hat die Strobelgasse eine Kampagne für das neue Glassammelsystem der MA 48 entwickelt, die jetzt auch auf Wiener Wartehäuschen zu sehen ist. Vollflächige Beklebungen informieren über die neue geräuscharme Altglas-Sammlung. (red)
Credits
Auftraggeber: MA 48 der Stadt Wien – Peter Frybert (Public Relations), Austria Glas Recycling GmbH – Monika Piber-Maslo (Marketing) / AD: Michaela Boyer / Grafik: Phillip Schönholz / Text: Christian Obkircher / Kundenberatung: Patricjus Ziecik
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.