Filme wie Suppenwürfel

21. Oktober 2006, 16:02
posten

"ganz viel Gemüse ewig lang kochen mit wenig Wasser..." und dann fährt sogar ein Betonbunker ein: Viennale-Blog Tag 6 von Kathrin Stumreich

Kathrin Stumreich (Do., 18.10., 21:56)

"Was ist hier passiert? Völlig überrumpelt und perplex überlege ich, was in den 11 Minuten von Vanessa Renwicks Portrait 1 und 2 eigentlich passiert ist, dass es so fährt.

Vorgestern hatte ich ein Gespräch über Suppenwürfel, ob man die selber machen kann etc. Meine Cousine meinte, ja eine Freundin macht das, da muß man einfach ganz viel Gemüse ewig lang kochen mit wenig Wasser und es dauert sehr lange.

Wow, und das Rezept geht auf. Die Frau hat Vincent Gallo, Sean Penn, Neil Young, Friends of Dean Martinez und Kiefer Sutherland extrahiert und bietet dann amerikanische Substanz, aber vom Feinsten, die sie uns im Gespräch nicht übermitteln kann.

Kaum zu glauben, daß in ein paar Minuten Betonbunker mit Musik so viel Gefühl übermittelt werden kann."

Share if you care.