Baschnegger Ammann Partner gestalten Neuauftritt des Finanzdienstleisters
Redaktion
,
In einer Wettbewerbspräsentation konnte die die Agentur Baschnegger Ammann Partner die Hypo Equity Management AG als Neukunden gewinnen. Der Finanzdienstleister hatte eingeladen, einen kompletten Markenrelaunch zu präsentieren. Dabei sollte ein stilisiertes Klavier vom bisherigen Logo als verbindendes Element übernommen werden.
Baschnegger Ammann Partner entwickelten ein neues Corporate Design, bei dem als Hausfarbe ein finanzmarkttypischer Lachs-Ton, im Stil führender Finanzmagazine, definiert wurde. Das neue Bildkonzept spielt in der Orchesterwelt und symbolisiert das harmonische Zusammenspiel zwischen einem Finanzdienstleister und seinen Kunden. Eine Unternehmensbroschüre, ein Displaysystem sowie der Relaunch des Online-Auftrittes sind in der Umsetzungsphase. (red)
Credits
Kreativ Direktor: Tom Glitzner / Art Director: Stefan Zvokelj / Etat Direktor: Ronald Hinteregger / Text: Heike Reidinger
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.