Tödlicher Verkehrsunfall in Oberösterreich

16. Oktober 2006, 11:45
posten

39-jähriger Mann in Pkw eingeklemmt

Linz - In Oberösterreich ist es am Donnerstagabend bei Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land) zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 39-jähriger Mann aus Sierning war mit dem Pkw seiner Gattin unterwegs, als er zwischen Neuhofen und Schiedlberg aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Pkw kam rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam auf dem Dach zu liegen.

Der Fahrer wurde im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Trotz sofortiger Reanimationsversuchen durch Feuerwehrmänner konnte der herbeigerufene Notarzt nur mehr den Tod des Unfallopfers feststellen, so die Sicherheitsdirektion Linz. (APA)

Share if you care.