Jung von Matt/Donau glaubt an Studenten

9. Oktober 2006, 13:52
6 Postings

Die neue Studentenkampagne der Bank Austria Creditanstalt verewigt junge Leute auf Ölgemälden

Die Studenten von heute sind die Firmengründer und Leistungsträger von morgen. Die neue Studentenkampagne der Bank Austria Creditanstalt von Jung von Matt/Donau würdigt deswegen die Jungakademiker diesmal auf besondere Art. Unter dem Motto „Wir glauben an dich“ wird das gratis BA-CA Studentenkonto beworben.

Jung

Die Sujets machen das Potenzial der Studenten schnell deutlich: Auf Ölgemälden verewigt posieren junge Leute schon jetzt wie ehrwürdige Gründerväter. Zum Einsatz kommen von Sommer bis in das Herbstsemester hinein Anzeigen, POS-Poster, Banner, Uni-Poster und diverse Give-Aways.

Jung

Credits

Auftraggeber: Bank Austria Creditanstalt | Head of Group Marketing: Martin Hehemann | Werbung: Peter Drobil | Agentur: Jung von Matt/Donau | Kreativ Direktion: Gerd Schulte-Döinghaus, Andreas Putz | Art Direktion: Franz Riebenbauer | Grafik: Christina Wellnhofer | Text: Helena Giokas, Robert Fröhlich | Produktion: Jörg Günter, Lisa Ilchman | Kundenberatung: Rita Hofmeister, Caroline Floh, Marisa Somera | Illustration (Gemälde): Peter Garland | Fotograf: Jork Weismann

Share if you care.