Kate Moss als Agent Provocateur

9. Oktober 2006, 13:52
2 Postings

Model drehte mit Mike Figgis Spots für Dessousunternehmen - Werbefilm feierte kürzlich im Internet Premiere - Mit Trailer

Das britische Model Kate Moss macht Werbung für Unterwäsche. Die 32-Jährige stand wie berichtet für eine Reihe von Werbespots für den Dessous-Hersteller Agent Provocateur vor der Kamera.

Regie führte der britische Filmemacher Mike Figgis ("Leaving Las Vegas"). Die Spots wurden vor kurzem im Netz präsentiert. Den Trailer dazu gibts hier auf etat.at. (APA/dpa/red)

  • Kate Moss im Bett mit Dessous von Agent Provocateur, die Werbespots von Regisseur Mike Figgis wurden vor kurzem im Internet präsentiert.
    foto: agent provocateur

    Kate Moss im Bett mit Dessous von Agent Provocateur, die Werbespots von Regisseur Mike Figgis wurden vor kurzem im Internet präsentiert.

Share if you care.