"Weil es kein größeres Abenteuer als Kinder gibt" ist der Claim der neuen NissanNote Kampagne, dem Familienauto der Nissan Range. Unter Berücksichtigung der Key-Argumente bricht das Kreativ-Team der TBWA\ für das neue Plakat-Sujet nun mit allen gängigen Regeln rund um Autowerbung und interpretiert den Kampagnenclaim "Weil es kein größeres Abenteuer als Kinder gibt" neu: Das Sujet zeigt Vater und Sohn bei einem Ausflug mit dem Nissan Note. Um Söhnchen glücklich zu machen und an einem Baum eine Schaukel zu bauen, wird kurzerhand dem Nissan Note ein Rad abmontiert. (red)

Foto: TBWA

Credits

Kunde: Nissan Österreich | Werbeleiter: Alexander Herzog | Agentur: TBWA\ | CD: Gerd Turetschek, Robert Wohlgemuth | Text: Nikolaus Link | Grafik: Jan Christ | Foto: Staudinger + Franke | Kundenberatung: Bernd Weninger, Nadja Stritezsky