Foto: ikp
Unter dem Motto "Sündhaft günstig shoppen" präsentiert sich das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf per August mit einem neuen Kommunikationskonzept. Erstmals präsent ist der neue Auftritt beim diesjährigen Late Night Shopping am 24. August, wo bis 23 Uhr in den 150 Outlet-Stores eingekauft werden kann. Für den Kampagnenstart werden ein Mediamix aus Plakat, Hörfunk und Postwurfsendung sowie umfassende Below-the-line-Aktivitäten eingesetzt. Entwickelt wurde der neue Marken-Auftritt von McArthurGlen U.K. mit der European-Lead-Agency Publicis-Dialog in London. Sie laden die Konsumenten mit dem Claim "Welcome to the world of guilt-free Shopping" ein. Die Aufgabe für McArthurGlen in Österreich bestand darin, gemeinsam mit Publicis Wien, Lead-Agency für Claim-Übersetzung und -Entwicklung für den deutschsprachigen Raum, eine Lösung für die beiden Märkte Deutschland und Österreich zu finden. (red)