Am 3. September geht er weiter - der Kampf der 48 unfreiwilligen Inselbewohner ums nackte Überleben: ATV bringt die zweite Staffel der mit einem Golden Globe ausgezeichneten Erfolgsserie "Lost" - und das sogar vor allen anderen deutschsprachigen Free-TV Sendern. Die Abenteuer von Charlie, Jack, Kate und Claire bestimmen jeweils am Sonntag das Hauptabendprogramm des österreichischen Privatsenders und sind ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen.

Premiere

Die 24-teilige zweite Staffel schließt nahtlos an die erste an: Drei der Überlebenden öffnen die geheimnisvolle Luke, die in der ersten Staffel entdeckt wurde und die in eine Art Keller führt. Dort treffen sie auf einen Mann namens Desmond, der anscheinend schon vor Jahren auf der Insel strandete. Außerdem tauchen weitere Überlebende der Katastrophe auf, die mit dem Heck des Flugzeuges abstürzten und zunächst auf der anderen Seite der Insel gelandet sind ... (APA)