Pamela Anderson Hochzeit: Glückwunsch-Karte von Lugner

30. Juli 2006, 20:57
3 Postings

Richard Lugner: "Pamela Anderson hat alles gemacht, was Kid Rock gesagt hat."

Wien - Richard Lugner schickt seinem ehemaligen Opernballgast Pamela Anderson zu ihrer Hochzeit am 29. Juli in Saint Tropez seine Glückwünsche. Die Schauspielerin war im Jahr 2003 gemeinsam mit ihrem künftigen Ehemann, Kid Rock, in der Opernball-Loge des Baumeisters zu Gast. "Er hat ständig Bier in sich hineingetrunken", erinnerte sich Lugner mit Schrecken.

Schon damals hatte Lugner den Eindruck, dass Anderson den Rock-Sänger unbedingt für sich gewinnen will. "Pamela Anderson hat alles gemacht, was Kid Rock gesagt hat. Während er immer nur erzählt hat, dass er 30 Mal so viel verdient wie sie und dass ihm alle Frauen nachlaufen", plauderte der Baumeister.

Zur Hochzeit, die auf einer Yacht in Saint Tropez stattfinden dürfte, ist Lugner aber nicht eingeladen. Anderson war in erster Ehe mit dem Schlagzeuger der Hardrock-Band Mötley Crüe, Tommy Lee, verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Pamela Anderson und Kid Rock

Share if you care.