Anfangssequenz des neuen TV-Spot für Infoscreen, das Motto: "Sichern Sie sich die besten Plätze".

Foto: Infoscreen
Für die Produktion des ersten TV-Spots hat INFOSCREEN auf die Regie von Max Vrecer gesetzt. Unter dem Motto "Sichern Sie sich die besten Plätze2 hat der mehrmaliger Staatspreis- und Clio-Award-Gewinner einen Kurzfilm für und über den City Channel produziert. Zu sehen ist dieser seit Juli auf den Österreich-Fenstern von Pro 7 und Kabel 1 sowie auf Puls TV. "Wir wollen auch bei jenen Menschen, die uns bisher noch nicht sehen können, ein klares Bild von unserem Medium verankern", so Infoscreen-Geschäftsführer Franz Solta.

Ohne Worte

Regisseur Max Vrecer: "Gerade bei einem Werbespot sollte die Handlung die gesamte Botschaft transportieren. Monologe oder Dialoge sind überflüssig. Deshalb haben wir ganz darauf verzichtet". Zu sehen sind drei Jugendliche, die sich unmittelbar nach Betriebsbeginn der U-Bahn und nach rasanter Jagd durch die Station die besten Plätze vor dem Infoscreen sichern. (red)

Credits

Auftraggeber: Infoscreen – your city channel | Idee: Lisa Konradi, Martina Fischmeister, Barbara Eisenböck | Produktion/Kamera/Regie: Maximilian J. Vrecer, Leah Film | Musik: Andy Bartosh