"Toyboy" gesucht

31. Juli 2006, 17:30
6 Postings

Uma Thurman hätte auch gern einmal einen jüngeren Freund nicht immer nur älterer Männer

London - US-Schauspielerin Uma Thurman hat die Nase voll von älteren oder gleich alten Männern: Nach dem Scheitern ihrer Beziehung zu dem 48-jährigen Hotelchef Andre Balazs will die 36-Jährige nun einen jüngeren Lover. "Ich kenne Frauen, die gern Toyboys haben", sagte Thurman dem britischen "Daily Mirror". "Und derzeit könnte ich mir das für mich auch vorstellen."

Allerdings habe sie persönlich trotz des großen Angebotes Probleme, einen Partner zu finden, klagte die 36-Jährige. "Es ist schwierig als berühmte Frau, ein Date zu bekommen." Thurman hat zwei gescheiterte Ehen mit ihren Schauspielkollegen Gary Oldman und Ethan Hawke hinter sich. Mit Hawke hat sie zwei Kinder. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Uma Thurman

Share if you care.