Google Video mit neuen Features und überarbeitetem Design

6. November 2006, 12:41
posten

Einzelne Stellen können nun per Link direkt angewählt werden - Neues Design soll besseren Überblick bieten

Eine Reihe von Neuigkeiten hat der Softwarehersteller Google seiner Videosharingseite verpasst. So lassen sich nun exakte Links für einzelne Stellen in auf Google Video zur Verfügung gestellten Filmen durchführen.

Erweitert

So kann der URL für das entsprechende Video einfach eine Angabe wie zum Beispiel #26m12s angefügt werden, um direkt an die entsprechende Stelle zu gelangen. Auf diese Weise erspart man sich bei längeren Filmen die Suche nach einer bestimmten Szene.

Neues Design

Zusätzlich hat man auch das Design von Google Video ein weiteres Mal überarbeitet. So gibt es nun etwa eine ganze Reihe von neuen Kategorien, sowie eine Top-10-Liste auf den ersten Blick. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.