Carmen Electra und Dave Navarro lassen sich scheiden

21. Juli 2006, 15:49
7 Postings

Keine Gründe für Trennung angegeben - Die beiden heirateten 2003 und drehten damals "Bisdass der Tod uns scheidet"

Die frühere Baywatch-Nixe Carmen Electra und der Rockmusiker Dave Navarro lassen sich scheiden. Das seit 2003 verheiratete Paar gehe einvernehmlich auseinander, teilte Electras Sprecherin Brit Reece am Montag in Los Angeles mit. Zu den Gründen für die Trennung äußerte sich Reece nicht.

Die Schauspielerin und der ehemalige Gitarrist der Band Red Hot Chilli Peppers hatten über ihre Hochzeit eine Sendung mit dem Titel "Bis dass der Tod uns scheidet" drehen lassen, die auf dem Musiksender MTV gezeigt wurde. Beide trafen sich Electra zufolge zum ersten Mal bei einem Blind Date. Es sei "Liebe auf den ersten Blick gewesen", hatte die Schauspielerin im Jahr 2004 in einem Interview erklärt. (APA/AP)

Share if you care.