Alcatel-Quartalsergebnisse im Rahmen der Erwartung

20. Juli 2006, 09:14
posten

Umsatz im zweiten Quartal voraussichtlich um 7,5 Prozent auf 3,38 Milliarden Euro gestiegen

Die vorläufigen Quartalsergebnisse des französischen Telekomausrüsters Alcatel liegen nach Mitteilung des Unternehmens im Rahmen der Unternehmenserwartungen. Der Umsatz sei im abgelaufenen zweiten Quartal des Jahres voraussichtlich um 7,5 Prozent auf 3,38 Milliarden Euro gestiegen, teilte der Konzern am Montag nach US-Börsenschluss mit.

Auswirkungen

Die Umsatzrendite werde demnach wohl etwa acht Prozent betragen. Darin eingerechnet seien auch Auswirkungen aus Kapitalgewinnen, die rund 0,3 Prozent ausmachten, erklärte Alcatel weiter. Der Konzern soll seine Zahlen für das zweite Quartal am 27. Juli veröffentlichten.(APA/Reuters)

Link

Alcatel

Share if you care.