Total exklusiv

Wenn der Privatsender ATV das Wort "exklusiv" strapaziert, dann bedeutet das entweder unfreiwillige Exklusivität – siehe: die Absurditäten in den ATV-Nachrichten – oder dass der Chronist des Treibens der highen Society, Dominic Heinzl, seine Nase wieder einmal in jemandes Dreckwäsche steckt.

Foto: STANDARD

Bild nicht mehr verfügbar.

Bingo!

Am Donnerstag war es so weit: "Exklusiv" gab er Michaela Z. die Gelegenheit, über ihre Beziehung mit dem Mimen Ottfried Fischer (hier im Bild) zu sprechen. Da dämmerten vorab Erinnerungen an das selbstmitleidige Gequatsche von Rainhard Fendrich mit Dieter Chmelar herauf. Wir erinnern uns:

Foto: AP/PITMAN

Fendrichs balearische Scheidungsbeichte,

die, statt an die Nieren zu gehen, die Nation im Zwerchfell traf. Diesmal saß Heinzl der wegen ihrer Affäre mit dem Ottifanten durch den Boulevard geprügelten Blondine gegenüber und spielte den Verständnisvollen: "Wie geht es Ihnen?" Frau Z. gab sich anfangs noch zerknirscht – das Herziweh –, ließ sich im Lauf des Plausches dann aber doch zu einigen jener Pikanterien hinreißen, um die es ja gehen musste.

Foto: ATV

Für das Sexuelle,

ja, da brauchte es schon Beweglichkeit, ließ sie an der Donau sitzend die ATV-Nation wissen, aber – wie schön – "man fand zueinander".

Von den Medien ist Frau Z. übrigens sehr enttäuscht. Was da alles über sie geschrieben stand! Ohne dass sie interviewt geworden wäre! Entsetzlich! Die deutsche "Bild"-Zeitung ist jetzt ihre "Nichtlieblingszeitung", hingegen "News" – "die sind nett" – ihre "Lieblingszeitung". Vermutlich exklusiv. (flu/DER STANDARD; Printausgabe, 8./9.7.2006)

Foto: ATV