Pommes oder Auto?

26. Juli 2006, 13:39
7 Postings

Neue Kampagne von Haslinger, Keck für Leasingaktion der Porsche Bank wirbt mit Preisvergleichen

Haslinger, Keck bewirbt die neue VW Fox-Aktion: Für die Leasingrate von zwei Euro pro Tag hat sich die Agentur Preisvergleiche ausgedacht. Ein Becher Erdbeeren, eine Portion Pommes Frites oder ein Eis kosten gleich viel wie ein VW Fox im Leasing der Porsche Bank, so die Botschaft dreKampagne.

"Wir wollen zeigen, dass man einen echten Volkswagen für eine Summe leasen kann, die man mehrmals täglich ausgibt, ohne wirklich darüber nachzudenken", so Haslinger, Keck-Geschäftsführer Reinhart Haslinger über die Kernbotschaft der Kampagne. "Wofür geben sie heute 2 Euro aus?" lautet daher auch die als Frage formulierte Headline der Anzeige.

Haslinger,

Zu sehen ist die Anzeige in den Sommermonaten Juni und Juli in den wichtigsten österreichischen Tages- und Wochenzeitungen. Zusätzlich unterstützt wird die Print-Kampagne durch Hörfunkspots und intensive POS-Aktivitäten.

Credits

Auftraggeber: Porsche Austria GmbH | Marketingleiter: Andreas Hirsch, Produktmanagement: Robert Strunk | Agentur: Haslinger, Keck | Kontakt, Beratung: Reinhart Haslinger, Gerhild Kastelliz | Text: Patrick Keck | AD: Angelika Fanninger

Share if you care.