Römerquelle mit neuem Chef

10. Juli 2006, 17:21
posten

Nach dem überraschenden Ausscheiden von Karin Trimmel übernimmt Christian Moser die Geschäftsleitung

Wien - Nach dem Ausscheiden von der Römerquelle-Geschäftsführerin Karin Trimmel wurde Christian Moser (38) zum Geschäftsführer des österreichischen Mineralwasserunternehmens bestellt. Der gebürtige Kärntner hatte erst kürzlich die operative Geschäftsleitung und die Verantwortung für den gesamten Verkaufsbereich der Römerquelle übernommen, hieß es am Montag in einer Pressemitteilung.

Moser werde direkt an den Generaldirektor der Muttergesellschaft Coca-Cola Beverages Austria, Ulrik Nehammer, berichten und den eigenständigen Marktauftritt von Römerquelle fortsetzen, hieß es. Trimmel, die erst per Anfang Juni auch in die Generaldirektion von Coca-Cola Beverages Austria berufen worden war, hatte Römerquelle und Coca-Cola Beverages Austria "aus persönlichen Gründen" verlassen. (APA)

Share if you care.