Bild nicht mehr verfügbar.

Südkorea musste bei der entscheidenden Partie in Hannover ran.

Foto:EPA/Nietfeld

Bild nicht mehr verfügbar.

Gegner war dort die Schweiz.

Foto:EPA/Gambrini

Bild nicht mehr verfügbar.

Cho Jae-jin versucht spektakulär den Ball im Spiel zu halten. "Zubi" hat aber den Arm schon in die Höhe gestreckt.

Foto:Reuters/Fassbender

Bild nicht mehr verfügbar.

Dann steigt Senderos hoch, wuchtiger Kopfball der nicht nur den Ball perfekt trifft.

Foto:AP/Bimmer

Auch Choi Jin-cheuls Kopf bekommt sein Fett ab.

Bild nicht mehr verfügbar.

Der Schweizer feiert gezeichnet seinen Treffer zum 1:0.

Foto:AP/Knoth

Bild nicht mehr verfügbar.

Choi Jin-cheul durfte mit Netzhaube weitermachen.

Foto: Reuters/Fassbender

Bild nicht mehr verfügbar.

Frei setzte in der Partie nach Vorlage eines Südkoraners den Schlusspunkt.

Foto:EPA/Gambarini

Bild nicht mehr verfügbar.

Damit brauchte Frankreich in Köln einen Sieg gegen Togo um weiter bei der Musik zu sein.

Foto:EPA/Suki

Bild nicht mehr verfügbar.

Letzter Auftritt für Weltenbummler und Togo-Trainer Otto Pfister.

Photo by Andreas Rentz/Bongarts/Getty Images

Bild nicht mehr verfügbar.

Zuerst machte sich Verzweiflung bei den Franzosen breit.

Photo by Andreas Rentz/Bongarts/Getty Images

Bild nicht mehr verfügbar.

Den Stürmern der Equipe Tricolore wollte einfach kein Treffer gelingen!

Photo by Jamie McDonald/Getty Images

Bild nicht mehr verfügbar.

Aber auch Togo hatte seine Chancen im Konter. Adebayor kommt gegen Barthez nur knapp zu kurz!

Foto:AP/Probst

Bild nicht mehr verfügbar.

Dann erlöste ein defensiver Mittelfeldspieler Les Bleus. Patrick Vieiratraf mit einem Drehschuss.

Photo by Andreas Rentz/Bongarts/Getty Images

Bild nicht mehr verfügbar.

Claude Makelele ließ sich gleich vom Torschützen zum Mittelkreis tragen!

Foto:Reuters/Platiau

Bild nicht mehr verfügbar.

Das Sahnehäubchen setzte Henry auf. Vieira mit Kopfball-Vorarbeit, schnelle Drehung und ...

Foto:AP/Cironneau

... lauschen! Wo bleibt den der Jubel?

Bild nicht mehr verfügbar.

Togo und sein Torwart Kossi Agassa konnten trotz der Niederlage die WM auf Grund der Leistungen mit erhobenen Köpfen verlassen.

Foto:EPA/Kochetkov