Spar-Lehrlinge als Werbestars

19. Juli 2006, 14:23
posten

Wirz konzipiert TV-Spots mit Lehrlingen zu Bio-Informationstagen

Wenn Spar-Lehrlinge zu Werbe-Stars werden, dann steckt mehr dahinter als "nur" eine Werbeidee: Die Spar-Lehrlinge selbst haben bei ihrem Arbeitgeber das Thema "Bio" in die Hand genommen, eine spezielle Ausbildung initiiert und die Idee zu den "Bio-Informationstagen" entwickelt. Das Engagement und die Begeisterung der jungen Leute war schließlich der "Auslöser" für die neuen Spar Naturpur TV-Spots, in denen das Wirz-Team die Lehrlinge zu "Stars" macht.

An den Bio-Informationstage (12. - 24. Juni), die in allen Spar-, Eurospar- und Interspar-Märkten stattfinden, können sich Kunden selbst einen Eindruck vom Bio-Wissen der Spar-Lehrlinge machen und Bio-Produkte verkosten.

Das Spar-TV mit den vier Lehrlinge ist ab 15. Juni im ORF sowie den Österreich-Fenstern der Privatsender zu sehen. (red)

Credits

Auftraggeber: SPAR Österreichische Warenhandels AG, Gerhard Drexel, Gerhard Fritsch | Agentur: Wirz Werbeagentur GmbH, Christoph Bösenkopf | Filmproduktion: Film+Co Produktion GesmbH | Filmregie: Charly Fürth

  • Spar TV-Moderatorin Regina Preloznik (Mitte) und die Spar-Lehrlinge.
    foto: wirz

    Spar TV-Moderatorin Regina Preloznik (Mitte) und die Spar-Lehrlinge.

Share if you care.