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Das N91 von Nokia ist konsequent auf Musik ausgerichtet, was echte Musik-Liebhaber freuen wird. Mit seiner 4GB Festplatte bietet es Platz für bis zu 3000 Songs. Dazu zahlreiche und Programme zum Downloaden und Verwalten.

Die Einführungskampagne konzentriert sich folgerichtig auf die Qualitäten, die das Nokia N91 als Musik-Handy hat. Unter dem Motto "Musik ist mein Leben" steht es im Zentrum des Lebens der anvisierten Zielgruppe. Die Umsetzung greift dabei den Multimedia-Charakter des Gerätes auf, wobei das Thema Musik immer im Mittelpunkt bleibt. Neben Anzeigen,TV- und Kino-Spots, die ab Juni in der Schweiz und in Österreich zu sehen sind, wird die Einführung durch ein BTL-Massnahmenpaket unterstützt. (red)

Credits

Verantwortlich bei Nokia Alps (Österreich und Schweiz): Marketing Manager: Alexander Oswald | Consumer Marketing Manager: Simone Augustin | Verantwortlich bei Grey: Beratung: Reto Baumann, Daniela De Filippo | Creative Direction: Enrico Bachmann | Art Direction: Charles Blunier | Text: David Gmuer | Grafik: Claudia Buehr | DTP: Corinne Sigrist | Filmproduktion: Jack Morton Woldwide, London