CADA-PR, im März von Caroline van Kelst (31) und Dagmar Leitgeb (32) gegründet, freut sich über einen neuen Kunden, der Linzer Eishockeyclub Liwest Black Wings.

Die Agentur für Kommunikation und Events mit Sitz in Wien und Linz betreut bereits das Beratungsunternehmen Denkstatt sowie Events und "Relaunch" des Linzer Spitz-Hotels. "Wir bieten unseren Kunden individuelle Betreuung in den Bereichen klassische PR und Eventorganisation", so Dagmar Leitgeb. CADA-PR möchte auch Unternehmen ansprechen, die nicht das ganze Jahr über PR betreiben möchten. Dafür wurden einzeln buchbare Module entwickelt.

Caroline van Kelst (links) und Dagmar Leitgeb.
Foto: CADA-PR

Van Kelst war zuvor für die Österreich Werbung in Amsterdam und als PR-Verantwortliche im InterContinental Wien tätig. Leitgeb war für PR und Events der Marken Spitz und Power Horse Energy Drinks verantwortlich. Die PR-Beraterinnen haben sich beim postgradulen Lehrgang für Öffentlichkeitsarbeit kennen gelernt. (red)