Eder verlängerte Vertrag mit Ried

27. Juni 2006, 16:44
posten

Mittelfeldspieler bleibt eine weitere Saison im Innviertel

Ried - Auch Thomas Eder hat den Vertrag mit der SV Josko Ried, dem Tabellenvierten der Fußball-Bundesliga 2005/06, verlängert. Der 25-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag, der eine Option auf eine weitere Saison beinhaltet. Vor Eder hatten schon Ewald Brenner, Michael Angerschmid, Rastislav Michalik, Herwig Drechsel, Jung Won Seo und Peter Hackmair neue Kontrakte erhalten.

Neu in den Reihen der Oberösterreicher sind bisher Trainer Helmut Kraft, der Heinz Hochhauser ersetzt, Verteidiger Christoph Jank von Vizemeister Red Bull Salzburg und Mittelfeldmann Sebastian Martinez von Rekordmeister Rapid. Den Verein verlassen haben neben Hochhauser noch Sanel Kuljic, Dietmar Berchtold, Michael Rasinger, Lima Lenta Henrique, Andreas Schicker und Andreas Michl.(APA)

Share if you care.