Yahoo stellt sich hinter den Internet Explorer 7

31. Juli 2006, 12:25
3 Postings

Angepasste Version soll die eigenen Services besser integrieren - Basiert auf der Beta 2

Noch vor der Veröffentlichung der fertigen Version des Internet Explorer 7 beginnen die ersten Hersteller angepasste Versionen des Microsoft-Browsers zu basteln. Eine solche hat nun Yahoo im Angebot, neben einem neuen Look soll sie sich vor allem besser mit den eigenen Services integrieren.

Austausch

So führt die Default-Suche nun zu Yahoos eigenem Angebot anstatt wie bisher zu Microsofts Live.com, auch die Startseite wird verändert und Yahoo Mail von Haus aus in einem eigenen Tab geöffnet. Alle diese Einstellungen sollen sich aber natürlich auf Wunsch auch wieder rückgängig machen lassen.

Basis

Die Yahoo-Version des IE basiert auf der Beta 2 der nächsten Generation des Browsers. Sie kann kostenlos von der Seite des Unternehmens heruntergeladen werden. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.