141oneforone: Neuer Creative Director an Bord

26. Juli 2006, 13:43
27 Postings

Christian Halmdienst kümmert sich künftig um die kreative Ausrichtung der Agentur

Verstärkung für die Kreation gibt es bei 141oneforone, der Dialogmarketing Agentur der AHA group zu vermelden. Seit 1. Mai ist Christian Halmdienst neuer Creative Director im Team.

Er wird er sich als Kopf der 141oneforone in Zukunft um die kreative Ausrichtung der Agentur kümmern und in Zusammenarbeit mit Geschäftsführerin Andrea Kliment neben der strategischen und operativen Betreuung bestehender Kunden wie der ING-DiBa Direktbank Austria und Airest auch New Business Projekten widmen.

Mit 15 Jahren Erfahrung war Christian Halmdienst zuletzt neben seiner Lehrtätigkeit an der FH Joanneum in Graz für die strategische Ausrichtung und integrierte Kommunikation von Kunden wie Toni’s Freilandeier mitverantwortlich. (red)

  • Artikelbild
    foto: 141oneforone
Share if you care.