Bild nicht mehr verfügbar.

Libor Sionko, bezwingt Wacker Keeper Planer, ...

Foto:APA/Artinger

... und Filip Sebo, staubt nach einem Freistoß von Dheedene ab, ließen ...

Bild nicht mehr verfügbar.

... mit ihren Toren gegen Wacker die Austria-Fans nach Schlusspfiff das Horrstadion stürmen. Diesmal war nicht der Frust auf Magna der Auslöser.

Foto:APA/Artinger

Bild nicht mehr verfügbar.

Die Überreichung des Meistertellers und der 23. Titel für die Wiener Veilchen veranlasste die Fanmmenge den Rasen des Franz-Horrstadions in Besitz zu nehmen.

Foto:APA/Oczeret

Bild nicht mehr verfügbar.

Der beste Torhüter der Bundesliga-Saison Joey Didulica wurde von den Anhängern geschultert und von der Bundesliga mit einem zusätzlichen Pokal bedacht. Sein Pendant außerhalb der Pfosten war Teamkollege Jocelyn Blanchard.

Foto:APA/ Artinger

Bild nicht mehr verfügbar.

Am ausgelassensten feierte Filip Sebo den Titel. Immerhin seine zweite nationale Meisterschaft in Folge. Letzte Saison war er noch mit Artmedia in Bratislava glücklich. Der junge Slowake ließ seinen Emotionen freien Lauf und ...

Foto:APA/Oczeret

Bild nicht mehr verfügbar.

... auch die Fans am Verteilerkreis waren von der Darbietung hingerissen.

Foto:APA/Artinger