Foto: Reichl & Partner
Reichl und Partner unterstützt Kärcher Österreich als Zentrale für Mittel-und Osteuropa bereits seit drei Jahren kommunikationstechnisch beim Markenaufbau in den MOE-Ländern. Mit der neuen Plakatkampagne will macht Kärcher – weltweit größter Hersteller von Hochdruckreinigern – in Tschechien, Rumänien und der Slowakei ordentlich Druck machen. "Das Ziel der Kampagne ist die Markenbekanntheit von Kärcher zu steigern. Das Verständnis der Konsumenten in den MOE-Ländern ist für Hochdruckreiniger noch nicht so hoch wie etwa in Österreich oder Deutschland. Aus diesem Grund zeigt das Bildsujet auch eine Anwendungsszene, um den Konsumenten die Leistungsstärke der Hochdruckreiniger von Kärcher zu demonstrieren", so Rainer Reichl, Geschäftsführer Reichl und Partner. Die 24-Bogen-Plakate sind im April in Tschechien, Rumänien und der Slowakei affichiert. (red)