Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Archiv
Zu Epic Games kommendem Action-Shooter Unreal Tournament 2007 ist ein neues Ingame-Video aufgetaucht.

Spielszenen

Das neue Video bietet zahlreiche Szenen aus dem Spiel und gibt somit einen ersten guten EIndruck was die SpielerInnen erwarten wird. Das Video zeigt eine erste Version der Onslaught-Map Torlan 2. Neben einer kurzen Waffensequenz ist auch der neudesignte Paladin-Panzer zu sehen, der nun über ein aktives Verteidigungssystem verfügt. Die Vorderseite des Fahrzeuges wird dabei durch ein Energieschild geschützt; ein Frontalangriff auf den Panzer wäre damit wohl nicht sonderlich erfolgreich.

Abgefilmt

Laut einer ersten Meldung entstammt das Material einer kürzlich veranstalten Trade Show, auf der Entwickler Epic Games die Unreal Engine 3 und UT 2007 vorstellte. Insider rechnen damit, dass Epic und der Publisher Midway auf der E3 mehr über Unreal Tournament verraten werden. Der Titel soll Ende 2006 in den Handel kommen.(grex)