Zur Verschönerung der Figur hat Lancôme die Fettzellen im Visier und versichert, dass das wohl riechende Slim Success Fette aufspaltet und in vier Wochen den Oberschenkelumfang um 1,9 cm reduziert.

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Celluli Intense Peel von Biotherm riecht nach Menthol, hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut, muss allerdings einmassiert werden. Wie man kneifen und kneten soll, steht im Beipacktext.

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Vor allem Ungeduldige werden Lipocure von Vichy schätzen: Das giftgrüne, nahezu geruchlose Gel mit Gingko und Koffein verspricht, Fasergewebe schon nach 14 Tagen zu glätten.

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Mit echter Kraft rückt L'Oréal der Cellulite zu Leibe. PerfectSlim Pro ist ein Paket aus Massagegerät mit Vakuum-Saugglocken-Wirkung (von Philips) und einem Gel-Konzentrat.

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Auch Garnier ruft zur Cellulite-Attacke, lässt seine Produkte gegen Orangenhaut nach Zitrone riechen und Body Tonic als Roll-on-Stift antreten.

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Shiseido setzt mit Body Creator Aromatic Sculpting auf Koffein, weil dieses in Kombination mit einer Grapefruit-Duftmischung angeblich das Nervensystem stimuliert und Fettverbrennung beschleunigt.

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Schönheitschirurgie für zu Hause nennt Dior sein Konzept mit vorbeugender Wirkung. Plasticity bekämpft Cellulite und misst den Erfolg in Millilitern: In zwei Monaten sollen 200 schmelzen.

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Estée Lauder hat herausgefunden, dass auch Flüssigkeit unter der Haut für das Aussehen von Orangenhaut verantwortlich ist. Mit Body Performance Slim Shape wird sie abtransportiert.

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