Bild nicht mehr verfügbar.

Jennifer Aniston

Foto: REUTERS/Lucy Nicholson

London - Die Fans von Second-Hand-Textilien im kalifornischen Burbank können sich derzeit über Schnäppchen mit Star-Appeal freuen: Schauspielerin Jennifer Aniston (37) hat kurzerhand mehrere Säcke mit Kleidern von Ex-Ehemann und Hollywood-Sexsymbol Brad Pitt (45) in einem karitativen Altkleider-Geschäft abgeladen. Dabei wurde sie von Kunden beobachtet, wie die Boulevardzeitung "The Sun" berichtete.

Die Angestellten des Ladens erkannten die Schauspielerin nicht, und so kam der ganze Kleiderhaufen in eine riesige Tonne mit anderen Spenden. So war nicht mehr auszumachen, welche Hose einst Brad Pitt gehörte, berichtete die Zeitung. Im vergangenen Jahr hatte Jennifer Aniston in einer Zeremonie am Strand von Malibu ihr Hochzeitskleid verbrannt und dabei ihre Ehe mit Brad Pitt für beendet erklärt.(APA)